Saturday, November 10, 2007

Worst Case Szenario

Stimmung: K.O.
Wetter: Keine Ahnung. Es ist schon dunkel.
In der Dauerschleife auf dem iPod: Die Ärzte - "Licht am Ende des Sarges"

Samstage wie diesen sollte man verbieten!

Auf der Arbeit ging es drunter und drüber, der totale Stress und die totale Langeweile wechselten sich ab wie auf einer EKG-Aufzeichnung, es ging rauf und runter und rauf und runter.

Aber was mir am meisten Sorge macht, ist zur Zeit mein PC. Heute habe ich 30 Minuten gebraucht, um ihn zum Laufen zu bringen. Er ist halt schon in die Jahre gekommen und nun befürchte ich wirklich ernsthaft, dass er in absehbarer Zeit in die ewigen Jagdgründe einzieht.
Verdammte Technik!
Was mach ich denn ohne meinen PC?
Ich seh mich den nächsten Brief an meine Brieffreundin Jana schon mit der elektrischen Schreibmaschine schreiben... *hust*
Von dem ganzen Rest (z. B. kein "Paraoh" mehr spielen) reden wir erst gar nicht.

Das Chatten vermisse ich ja jetzt schon.
Zur Zeit sind alle irgendwie so beschäftigt, dass wir gar keine Zeit füreinander finden. Ich kann nicht einmal sagen, wann ich zum letzten Mal im MSN war. Und es fehlt mir doch so... *seufz*

Bevor ich jetzt aber noch weiter jammere, werde ich schonmal Vorbereitungen für das "Worst Case Szenario" treffen und einen ganzen Haufen privaten Schreibkram ausdrucken.
Ich weiß ja nicht, ob der PC morgen noch anspringt... -.-

Von daher - wer auch immer diesen Blog liest, bitte nicht wundern, wenn eventuell nichts mehr von mir kommt. Ausnahmsweise liegt es dann nicht an mir, sondern an dem PC!

No comments: