Sunday, November 25, 2007

Tine-Bine VS Weihnachten 2007 - Prolog

Ja, heute fiel der Startschuss für den Weihnachtsmarathon! ;)
Und wieso ausgerechnet heute?
Weil heute mein bester Freund Steve angerufen hatte, um zu fragen, wann wir in die Stadt fahren und unsere Weihnachtsgeschenke einkaufen. Aufgrund unserer vollen Terminkalender blieb nur ein Termin - der 22. Dezember, der Samstag vor Weihnachten.
An einem solchen Tag in die Stadt zu fahren, versuchen wir (bzw. ich) jedes Jahr zu vermeiden, aber es scheint unvermeidlich zu sein. Also auch dieses Jahr.

Bis Weihnachten sind es jetzt noch vier Wochen und ich kann nicht behaupten, bis dahin wenig zu tun zu haben. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft, keine Kekse gebacken, die Wohnung noch nicht aufgeräumt und noch nicht dekoriert.
Aber ich habe schon Weihnachtskärtchen gebastelt, dieses Mal jedoch in einer wesentlich geringeren Anzahl als die Jahre zuvor, weil ich dieses Jahr nur wenige verschicken werde.
Und außerdem... es sind noch vier Wochen! *grins*

Weihnachten selbst haben wir Besuch, denn die Eltern von meinem Schatz kommen zu uns. Außerdem werde ich mich - abgesehen von den Weihnachtsfeiertagen an sich - vor allen Dingen an einem Ort aufhalten: nämlich auf der Arbeit! ;) Wie's im Moment aussieht auch an Heiligabend.
Und wenn es mit dem Essen genauso laufen wird wie im letzten Jahr, dann kann ich mich am 27. Dezember auf die Arbeit rollen lassen.

Soviel zu meinem Prolog; ich geh jetzt mal den künstlichen Adventskranz suchen! :)

No comments: