Sunday, October 28, 2007

Der Herbst ist da

Der Herbst ist gekommen und somit gab es in den letzten zwei Wochen kühlere Temperaturen bis zu 12° C und seit ein paar Tagen auch einen bewöklten Himmel.

Ich kann beinahe nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich meine, am Mittwoch ist "Halloween" und am Donnerstag beginnt der November.
Damit ist das Jahr schon fast zuende und ich kann mich langsam auf meinen "Kampf" mit Weihnachten vorbereiten. ;)

Dieses Jahr möchten mein Schatz und ich seine Eltern über die Weihnachtsfeiertage zu uns einladen. ^^
Ich hätte nichts gegen ein großes und familiäres Weihnachtsfest einzuwenden. ^^
Und auch mein Schwiegervater in spe war von dieser Idee richtig begeistert. Er wird in den nächsten Wochen die Christbaumkugeln aus dem Keller holen und auf die Jagd nach einem (oder zwei oder drei) Christstollen gehen. *grins*

Auf der Arbeit ist unser Team in der Zwischenzeit in der neuen Abteilung "gelandet" und wir schlagen uns seit einer Woche tapfer durch.
Dazu muss man natürlich auch sagen, dass wir sehr viele nette Kollegen und Kolleginnen um uns herum haben, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. ^^
Jetzt müssen wir nur noch unseren Ponyfan integrieren, die in den vergangenen zwei Wochen an der Ostsee in Urlaub war. Aber darin sehe ich kein Problem. ^^

Und jetzt werde ich mich einmal den vielfältigen Aufgaben widmen, die der Sonntag für mich bereithält, unter anderem Wäsche waschen... ;)

No comments: