Wednesday, September 26, 2007

Hey ho' - let's go!

Großer Gott!

Wer hätte denn geglaubt, dass der erste Tag der Qualifikationsmassnahme für die neue Abteilung so anstrengend und so deprimierend wird!

Von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr hockten wir in einem überfüllten Raum (wie in einer Legebatterie), kippten literweise Kaffee in uns hinein und fragten uns mit großen Augen,
wieviele Funktionen ein einziges Computerprogramm noch haben kann!
Am Ende des Tages kam ich mir vor, als wären meine Gehirnwindungen hoffnungslos verknotet und als hätte ich noch nie im Leben an einem PC gearbeitet... *hust*

Naja - ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es mir bei meiner letzten Qualifikationsmassnahme ganz genauso erging und dass ich danach in meinem Job richtig erfolgreich war.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ausserdem muss ich nur noch zwei Tage durchhalten, dann ruft das Wochenende! ^^

No comments: