Wednesday, February 14, 2007

Happy Valentine's Day!!!

Valentinstag! (An einem Mittwoch...)
Der Tag der Liebesbezeugungen, der Herzen, der Blumen und der Pralinen!
Auch ich hab was geschenkt bekommen, nämlich einen Gutschein für "Ihr Platz", den ich heute nachmittag gleich in das neue Dove Frischeduschgel mit Aloe Vera und Gurkenextrakt, sowie einen neuen Nagellack und die ultimative Volumen-Styling-Rundhaarbürste umgesetzt habe! *grins*
Auch im Vogelkäfig steht, wie's scheint, alles im Zeichen der Liebe... Wellensichtlich Werner hetzt schon den ganzen Tag seiner Paula hinterher und gibt komische gurturale Laute von sich, allerdings ohne Erfolg. Das Einzige, was er von Paula bekommt, ist ein kräftiger Hack mit dem Schnabel und verärgertes Gefiepe...
Aber Paula muss sich ja auch erholen. Heute war sie wieder beim Tierarzt, weil sie eins ihrer kleinen Beinchen schont. Die Diagnose: Ihre Niere ist angeschwollen und drückt einen Nerv im Bein ab. Jetzt müssen wir Medizin in den Vogeltrank machen und sie wird wieder gesund. Leider kommt sie im Moment nicht dazu, etwas zu trinken, denn wer fährt auf die neue Geschmacksrichtung des Wassers dank der Medizin voll ab und hängt mit dem Schnabel fast nonstop in der Vogeltränke? Werner!
Soviel zur wahren Liebe!
Leider hab ich - wie übrigens jedes Jahr - vergessen, dass ich auch meinen Freunden Valentins-Grüße schicken könnte... -.-
Also, wenn ihr das hier liest:
Happy Valentine's Day für euch alle! :)
Und das mit den Karten, E-Mails und SMS hole ich dann nach! Nämlich an Ostern! Versprochen!
Aber wo ich gerade von meinen Freunden rede, habe ich am Montag abend noch die absolute Neuigkeit des (bisherigen) Jahres erfahren: Steve, einer meiner ältesten und besten Freunde, rief mich an, um mir zu sagen, dass er am Wochenende umgezogen bzw. ausgezogen ist! Endlich raus bei den Eltern und rein in die eigene Wohnung! ;)
Am Sonntag holt er mich zur Besichtigungstour ab und danach gehen wir noch ins Kino.
Dann hab ich auch wieder was Neues zu erzählen! ;)
Wer weiß, vielleicht wird dieses Jahr mal die magische "9 Einträge pro Jahr"-Grenze überschritten... ;)

2 comments:

calli said...

na das will ich doch hoffen :)

Elleth said...

Hey, bist doch auf dem besten wege! ;-)
Ich les jeden Falls immer...wenn zum teil auch sehr verspätet *aufs datum guck*
Aber du weißt ja wie's zZ bei mir ausschaut...-.-