Monday, January 01, 2007

"Everything louder than anything else" - Sylvester 2006/2007


"Everything louder than anything else" - DAS stand auf Kai's Sweater und DAS ist die perfekte Beschreibung für unser Feuerwerk! Es war wesentlich lauter als letztes Jahr... Ging das überhaupt? Ja, es ging...
Aber das galt auch nur für das Feuerwerk, nicht für die Party an sich.
Ich war super-happy, Sylvester (wie jedes Jahr) auch dieses Mal mit meinen "üblichen Verdächtigen" zu verbringen. Menschen, die ich seit vielen Jahren kenne (eine der längsten Freundschaften hält jetzt über 12 Jahre), Menschen, mit denen ich alle erdenklichen Höhen und Tiefen erlebt habe, Menschen, denen ich vertraue - und vor allen Dingen (!!!) - die ich NIEMALS und unter KEINEN Umständen verlieren will!!!
Was wäre denn alles ohne die Unmengen von Fotos, die am nächsten Tag per E-Mail an alle verschickt werden, ohne den Austausch von Erinnerungen ("Wisst ihr noch, wie wir damals..."), ohne die Pläne für nächstes Jahr ("Wir müssen unbedingt wieder..."), ohne den Wein (den sich die Frauen unter uns ganz kultiviert in Plastikbechern hinter die Binde gießen), ohne die Kartenspiele und ohne alle unsere guten Vorsätze für's nächste Jahr? Es wäre einfach... nicht dasselbe.
Böse Zungen könnten behaupten, dass es langweilig sein müsste, jedes Jahr mit den gleichen Leuten zu feiern und ungefähr zu wissen, wie die Party abläuft. Nein, das ist es nicht. Überraschungen gibt es jedes Jahr auf die eine oder andere Art. *grins*
Natürlich haben wir auch dieses Jahr (bzw. letztes Jahr) wieder Unmengen von Fotos gemacht, Erinnerungen ausgetauscht, Pläne für 2007 gemacht, die Frauen haben sich den Wein hinter die Binde gegossen (und auch die Finger nicht vom Jägermeister lassen können), wir haben wieder eine Ärzte-CD eingelegt und bei 'Schrei nach Liebe' "ARSCH-LOCH!!!" mitgegröhlt, Dart gespielt und uns bis in die frühen Morgenstunden den Kopf über "Black Stories II" zerbrochen. Und ich denke, genau das ist der Grund, weshalb ich mich an diesem Abend so wohl gefühlt habe und mir keine bessere Party vorstellen konnte! :)
Ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR!!!!!!

No comments: